IT'S TRICKY




After being in New York City for about 2 months straight with my wonderful companion, friend and better half of the blog, Philipp Thater, we've done our very best to get as much fresh input as NYC had to offer. (Shit loads.) As a German blogger, it's quite difficult to get in touch with a blogosphere, simply because it doesn't really exist here in Germany. We've had quite a rough ride trying our best to establish our blog here, while in the states, it just came naturally.
I really haven't been taking enough care of my beloved blog, partly, because I'm working on my BA thesis which is about: Yeah, you got it... FASHION BLOGS (ta-daaaaa). So you could kinda say, that everyone else's blogs where more important than my own.
I'm going to do my best to write and communicate more with you guys, everyone who's stayed true to us, even when we weren't being faithful to our own work.

Luvz y'all! :D Nana

Nachdem ich etwa 2 Monate durchgehend mit meinem wunderbaren Companion, Freund und besserer Hälfte des Blogs, Philipp Thater, in New York City verbracht habe, haben wir unser aller Bestes gegeben um so viel frischen Input zu bekommen, wie NYC zu bieten hatte. (Einen riesen Haufen.) Als deutsche Bloggerin, ist es recht schwierig mit einer "Blogosphäre" in Kontakt zu kommen, da sie schlicht und ergreifend nicht wirklich existiert. Wir hatten einen ziemlich durchwachsenen Weg bisher beim Versuch, unseren Blog hier zu etablieren, während es in den Staaten wie von selbst lief. 
Ich habe mich tatsächlich nicht ausreichend um meinen geliebten Blog gekümmert, zum Teil, weil ich an meiner BA Arbeit sitze die über: ja, genau.... MODEBLOGS geht (ta-daaaaa). Man könnte also quasi sagen, dass die Blogs anderer bisweilen interessanter waren als mein eigener. 
Ich werde ab jetzt mein Bestes geben mehr zu schreiben und mit euch zu kommunizieren, all die, die zu uns gehalten haben, auch wenn wir unserer Arbeit nicht treu geblieben sind.


Wir lieben euch! :D Nana

No comments:

Post a Comment