A Tännchen please.

Bezüglich des AufRuhr Projekts gibt es ein Paar Änderungen. Zum einen werden die Interviews jetzt leider nur einmal im Monat geführt werden. Das hat einfach den Grund, dass ich euch versprochen habe, das Projekt parallel zum regulären modeblog zu führen. Da die Interviews sehr zeitintensiv sind und ein Maß an Vor- und vor allem Nachbereitung voraussetzen, ist es nicht möglich zur Zeit das Ganze zwei mal im Monat zu machen. Ich will die Qualität nicht unter der Quantität leiden lassen, denn diese hat Priorität.
Ich hoffe, dass ihr, meine treuen Leser, versteht. ich stehe jederzeit für weitere Fragen und auch gerne für Verbeserungsvorschläge, oder Anregungen zur Verfügung.

Das nächste Interview, diesmal mit den Jungs von "Bande für Gestaltung", sehr bereichernd und sehr inspirierend!

No comments:

Post a Comment