DESIGNERS FAIR 2013

"Gutes Design ist zu teuer… gutes Design ist Luxus… überflüssig… man zahlt doch hauptsächlich für den Namen…" - Alles richtig, vorausgesetzt alle Italiener können auch gute Pasta machen  und alle Engländer trinken Tee. Genetisch bedingt, versteht sich. Die Designers Fair hat uns heute gezeigt, was gutes Design jedenfalls nicht ist:
Langweilig, konventionell, verschwenderisch und unnötig.
Während wir euch nun mit Informationen über die Veranstaltung überhäufen könnten, die ohnehin frei zugänglich sind auf der Seite der Designers Fair (http://designersfair.de/2013/), lassen wir ab hier lieber die Bilder mal für sich sprechen und machen es den Designern und Veranstaltern nach. Lasst mal gutes Design gutes Design sein und auf euch wirken. Denkt dabei vielleicht mal ab und an dabei an die jungen Genies die diese Dinge entworfen haben und nicht nur am Puls der Zeit sind, sondern - und vielleicht viel wichtiger - dass wir ihre Arbeit vermissen würden wenn nicht sie den Mut, die Kreativität und die Arbeit in diese Objekte stecken würden.

 Auf dass viele junge Talente ihre Chance im kommenden Jahr wieder erhalten!


1 comment:

  1. wow it's have been a long time since I visited your blog for the last time, dear Lena! I can see that you are improving yourself more and more! You photos make me wanna be there!

    Missing you,
    Cris.

    ReplyDelete